Damit das so bleibt BRAUCHEN WIR DICH !!

Um den Fortbestand unseres Vereins gewährleisten zu können, benötigen wir dringend motivierte Menschen für ehrenamtliche Aufgaben. Die Aufgaben sind so vielfältig wie unser Verein selbst: Sie gehen von Vorstandsämtern, Organisationsteams, Verwaltungsarbeiten, Betreuer/innen, Helfer/innen, Technik, EDV, Öffentlichkeitsarbeit usw. bis hin zur Erledigung kleiner, unregelmäßig wiederkehrender Aufgaben. Wir haben für jeden das passende Angebot !

Wenn auch DU dir vorstellen kannst den Verein aktiv mitzugestalten – egal in welcher Form und in welchem Umfang – freuen wir uns auf deine Rückmeldung.
Einfach kurze Mail an mail@tsg-eintracht-plankstadt.de oder eine Nachricht mit Angabe von Kontaktdaten an die Geschäftsstelle.