Berichte2020-06-05T23:54:42+02:00

Mit neuem Vorstandsteam geht es weiter bei der TSG Eintracht

Am Mittwoch, 20. November 2019 fand die außerordentliche Mitgliederversammlung der TSG Eintracht statt. Die Dr.-Erwin-Senn-Halle war voll wie nie, gab es doch auch einen wichtigen Grund für das Kommen vieler. Dem Verein drohte bis zum Jahresende das Aus, sollte sich an diesem Abend kein neuer Vorstand finden. Jürgen […]

Januar, 2020|

Neujahrsempfang 2015

Zu Beginn des Jubiläumsjahres war der diesjährige Neujahrsempfang der Startschuss für ein umfangreiches Jahresprogramm, das sich die Abteilungen und der Verein vorgenommen haben.

Januar, 2015|

Neujahrsempfang 2014

Proppenvoll, mit 400 Besuchern, wurde die Dr.-Erwin-Senn-Halle, in die die TSG/Eintracht zu ihrem diesjährigen Neujahrsempfang eingeladen.

Die bei dieser Veranstaltung traditionelle Ehrungen zahlreicher langjähriger Mitglieder und […]
Januar, 2014|