Wie jedes Jahr,war es wieder mal soweit ,am Fasching Dienstag trafen sich Närrinnen und Narren zu unserer Body Workout Stunde.

Es wurde gelacht und Unsinn gemacht ,aber natürlich auch für unsere Muskeln Training gemacht. Dieses mal mit großen Gymnastik Bällen,manche Übung ,war für einige eine Herausforderung. Aber jeder ob Frau oder Mann könnte es, und weil sie so fleißig mit gemacht haben ,bekam jeder Teilnehmer natürlich auch wie jedes Jahr ein selbstgemachtes Likörchen von Übungsleiterin Barbara. Dieses mal war es ein Holunderblüten Likör. Alle Teilnehmer freuten sich darüber ,nach getaner Arbeit eine Stärkung zu bekommen .

Also wer Lust hat mal dabei zu sein .

Dienstags von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr und 18.45 Uhr bis 19.45 Uhr könnt ihr gerne zur Schnupperstunde vorbei kommen.

LG Barbara Haas