Lieber Markus,

mit großer Fassungslosigkeit und Entsetzen erfuhren wir, dass Dein Herz am 12. August aufgehört hat zu schlagen. Wir können noch nicht begreifen, dass Du nicht mehr bei uns bist.

Als stellvertretender Abteilungsleiter Tischtennis warst Du aktiv im Vereinsleben integriert und respektiert – in der Abteilung sowie im Gesamtverein.

Du warst uns ein liebenswerter, sympathischer und immer hilfsbereiter Vereinskamerad und Freund. Deiner Hilfe konnten wir immer sicher sein, es gab kein Nein. Erst beim Ortsmittefest hattest Du Deinen Stammplatz bei uns, den Grill, besetzt. Bei jedem Fest warst Du mit der Grillzange und guter Laune anzutreffen.

Bei unseren Vorstandssitzungen warst Du zusammen mit Markus Kolb das Dream-Team: Markus & Markus, immer konstruktiv und fair.

Du wirst uns so fehlen…

Dein Andenken werden wir stets bewahren, Du hast deinen Platz in unseren Herzen sicher.

Zu Deiner letzten Reise in Köln sind wir an deiner Seite und werden dich begleiten.

Dein Gesamtvorstand

TSG EINTRACHT PLANKSTADT