Macht mit beim STADTRADELN im Team der TSG EINTRACHT PLANKSTADT vom 12. Juni bis 02. Juli 2021

Viele von Euch legen bereits den Weg zum Sportplatz/zur Sporthalle, zur Arbeit, Schule, Einkauf usw. mit dem Fahrrad zurück. Denn wer Fahrrad fährt fördert seine Gesundheit, schützt das Klima und schont den Geldbeutel.

Um dieses positive Verhalten weiter zu fördern, laden wir Euch in diesem Jahr ein, am Wettbewerb STADTRADELN teilzunehmen. Um mit gutem Beispiel voranzugehen und um Euren Sportsgeist herauszufordern, haben wir als Verein das
Team „TSG EINTRACHT PLANKSTADT“ gegründet.

Jeder geradelte Kilometer zählt!

Es funktioniert ganz einfach: Vom 12. Juni bis 02. Juli 2021 sammeln wir Sportler, Freunde & Förderer der TSG EINTRACHT PLANKSTADT gemeinsam so viele Radkilometer wie möglich. Ob auf dem Weg zum Sport, zur Arbeit, Schule oder in der Freizeit – jeder geradelte Kilometer zählt! Die gesammelten Kilometer können ganz einfach im Online – Radlerbereich auf www.stadtradeln.de oder über die STADTRADELN-App eingetragen werden. Nachtragungen sind bis 7 Tage nach Ende des Aktionszeitraums möglich.

Einfach online für unser Team registrieren

Auf www.stadtradeln.de/plankstadt findet Ihr unser Team unter TSG EINTRACHT PLANKSTADT. Wählt bei der Registrierung einfach dieses Team aus. Sobald der Startschuss am 12.Juni fällt, heißt es dann: Fleißig in die Pedale treten und Kilometer sammeln.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme am STADTRADELN als Teil des Teams TSG EINTRACHT PLANKSTADT und wünschen viele schöne Momente im Fahrradsattel!