Bei schönstem Sonnenschein fand am Sonntag, den 25. Juli 2021 die Ehrungsveranstaltung der Gemeinde Plankstadt für Sportler und ehrenamtlich Tätige in der Grillhütte statt. Zur Begrüßung gab es Cocktails und Musik. Bei den Ehrungen durch Bürgermeister Drescher waren natürlich auch Mitglieder der TSG Eintracht Planstadt 1890 e.V. dabei. Wir sind sehr stolz, auf die Leistungen der Geehrten:
Norbert Eberwein (40x Dt. Sportabzeichen), Günter Baro (20x Dt. Sportabzeichen), Jürgen Kolb (12 Jahre 1. Vorstand), Priska Balk (65 Jahre Übungsleiterin), Willi Geberzahn (Badischer Meister Tischtennis-Doppel Klasse Senioren 80) und Laura Doll & Katrin Ohlhauser (besonderes Engagement bei der Trainingsgestaltung während der Corona-Pandemie).
Zum Abschluss wurde das neue Plankstadt-Jubiläums-Lied gesungen, bevor es zur Stärkung und dem gemütlichen Teil überging. Wir hoffen weiterhin, so erfolgreiche Sportler und ehrenamtliche Helfer zu haben.