Wie bereits berichtet hat sich die Abteilungsleitung Handball dazu entschlossen einen eigenen Verein zu gründen. Unterstützt wurde dieser Entschluss durch einen Mehrheitsbeschluss bei der letzten Abteilungsversammlung.

Bei dieser Versammlung waren vornehmlich Spieler der aktiven Mannschaften anwesend und haben dieses Vorhaben unterstützt.

Damit die erreichten Erfolge den Spielern weiterhin zugute kommen, hat der Gesamtvorstand der TSG Eintracht die Spiellizenzen der Aktivität dem neu zu gründenden Handballverein übertragen.

Die Handballabteilung der TSG Eintracht wird allerdings nicht aufgelöst.

Wer (weiterhin) Handball in einem großen, solidarischem Verein spielen möchte – insbesondere im Freizeit-, Hobby – oder Kinderbereich soll sich bitte bei uns melden damit wir den Bedarf ermitteln können.

Wir sind auch offen für neue Vorschläge z.B. Ballspielgruppen für Kinder (sportartübergreifend) oder Sportarten, die wir bisher noch nicht anbieten.

Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam den Verein weiterentwickeln können.

Geschäftsführender Vorstand

TSG Eintracht Plankstadt 1890 e.V.